Unspektakulär und dennoch wichtig:

Editorial

Im Laufe der Zeit hat sich in meinem Umfeld einiges an Texten, Programmen, Zeichnungen und anderen Werken auf der Festplatte gesammelt. Da es schade wäre, wenn es dort verrotten würde und vieles auch für andere interessant ist, wurde diese Seite erstellt, um eine angemessene Präsentationsplattform dafür zu bieten.

Obwohl keine gewerblichen Ziele verfolgt werden und es sich um eine private Seite handelt, ist dies keine persönliche Seite. Aus diesem Grund gibt es hier weder eine Beschreibung der sonstigen Interessen und Tätigkeiten des Besitzers, noch eine Webcam oder ähnliches.

Impressum

Herausgeber:

Tibor "T$" Schütz

E-Mail:

Netz:

deinmeister digital delusions

Die Namen weiterer Autoren sind auf den jeweiligen Seiten angegeben

Rechtliches

Die auf dieser Seite veröffentlichten Texte, Programme, Daten und Zeichnungen sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. Wiederveröffentlichung zu eigenen Zwecken und kommerzielle Nutzung bedürfen deren expliziter Genehmigung. Dies schließt das Setzen direkter Verweise auf Dateien, die keine HTML-Dokumente sind, sowie die Nutzung innerhalb von fremden Webseiten mit Hilfe von Frames und vergleichbaren Techniken ein. Reine Verweise/Links auf HTML-Dokumente, auch auf Unterseiten, sind davon ausgenommen und dürfen ohne weiteres verwendet werden.

Mail an den Autor: webmeister@deinmeister.de

Hauptseite Programmieren Win32Asm Downloads Software Hardware Cartoons+Co Texte Sitemap