Ältere Cartoons Neuere Cartoons

Informatiker in der Freizeit

Informatiker unterwegs

Der Weg nach Hause lag außerhalb der erwarteten Laufzeit, da er ungeplanterweise in eine mehrfache Rekursion geriet.

Informatiker unterwegs

Auch die Anwendung der Tiefensuche beschleunigte diesen Prozeß nicht.

Informatiker im Keller

Nach dem Einkauf quicksortierte er alles in den Keller ein, darauf achtend, daß dieser nicht überlief.

Informatiker im Garten

Die optimale Belegung der Felder vom Typ "Gemüsebeet" war erfreulich, die Blumen wohlgeformt, aber der mühsam aufgezogene Binärbaum war leider völlig entartet.



Informatiker beim Heimwerken

Informatiker im Haus

Durch Pumping gelang es ihm, eine linear wachsende Warteschlange zu beseitigen.



Informatiker schaut fern

Informatiker schaut TV

Weil sich das Fernsehprogramm als monoton und beschränkt erwies, begann er, nichtdeterministisch zwischen den Sendern auszuwählen.

Informatiker schaut TV

Da die Menge der Fernsehsender jedoch nicht nur abzählbar, sondern auch endlich war und alle Sendungen eindeutig völlig kontextfrei waren, akzeptierte er diesen Zusammenhang und begab sich in den Haltezustand.


10.Jan.02
Nachricht an den Verfasser: webmeister@deinmeister.de
Übersicht
Passend zum Thema...
<>